DZOGCHEN

Gemeinschaft

Samdrubling Wien

  • Offene Abende
  • Kurse

Ein harmonischer fließender Atem ist ein wesentliches Element um unseren Körper und Geist zu Koordinieren. Ein freier Atem ist unumgänglich um den Geist zu beruhigen, Spannungen im Körper zu verringern und die Funktionen des Körper zu verbessern. So können wir unsere volle Potentialität entfalten und das Leben tiefer erfahren und entdecken.


So können wir unsere volle Potentialität entfalten und das Leben tiefer erfahren und entdecken.

Die Harmonious Breathing Methode basiert auf der antiken tibetischen Tradition des Yantra Yoga. Sie wurde von dem international bekannten senior Yantra Yoga - Lehrer und  - Ausbildner Fabio Andrico entwickelt.

Dieser Kurs ist sowohl für Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse im Yoga, wie für Yoga Praktizierende geeignet.

Termine: werden ab September 2018 bekannt gegeben.

 
Kursleitung: Mag. Jan Dolensky ist Tibetologe, Yantra Yoga Lehrer, Harmonious Breathing Lehrer, Karuna Trainer für Achtsamkeit & Achtsamkeitsbasierte Kommunikationsmethoden.

Info & Anmeldung: Jan Dolensky  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Als ich Tibet verließ und mich im Westen ansiedelte, erkannte ich, dass die Dzogchen Lehren einen enormen Wissensreichtum darstellen, der uns hilft, unser Leben zu verbessern.

Jenseits des kulturellen Kontextes erlaubt dieses Wissen eine natürliche spirituelle und soziale Evolution.“

Chögyal Namkhai Norbu